Wie im Himmel

Gestern habe ich also meinen Einstand gegeben und zum ersten Mal für das Märchenforum Hamburg e.V. ein Märchen erzählt…

Der Anlass war das Sommerfest unseres Vereins, das auch dieses Jahr wieder in dem hübschen (wenn auch etwas stickigen 😉 ) Teehaus in den Wallanlagen stattfand. Am Nachmittag mit Programm für die Kids, abends ging es dann um das Thema „Wie im Himmel – Märchen von Liebe, Leid und Lust“.

Ho! So aufgeregt war ich vor einem Auftritt schon lange nicht mehr. So tolle Erzählerinnen und Märchen am Start. Und so liebe Menschen im Publikum. Ein richtig schöner erster Schritt auf dem nächsten Abschnitt meiner Erzählerei(se).

Große Freude. Danke an alle, die dabei waren und mitgehen.

Schreibe einen Kommentar

Märchenfrosch